Customized Jukeboxen

"Wir machen Eure Träume wahr..."

 

Sehr oft werden wir von Kunden gefragt, ob es möglich ist, deren Jukeboxen in individuellem Design zu fertigen um wirklich ein ganz besonderes Einzelstück zu besitzen.

Über all die Jahre hat Sound Leisure viele Juekboxen in jeder nur denkbaren Farbe und in jedem nur denkbaren Finish gefertigt.

Es entstanden spezielle Geräte für Firmen wie Sailor Jerry, Jack Daniels, Crosley Racing - Nascar Sprint Team, Coca - Cola, the Elvis Presley estate, The Beatles (apple corp), usw...

Die Rocket Jukebox war zum Beispiel ursprünglich eine Konzept- Jukebox für die Flagship Stores von Dr. Martens. Diese Geräte stehen nun überall auf der Welt.

Eines der Meisterwerke von Sound Leisure war eine Rocket Jukebox für Saiolor Jerry Rum. Dieses Gerät wurde im "The hope" Pub in Brighton UK installiert und ist die Einzige in dieser Ausführung weltweit.

Fragt uns nach Eurem Wunschdesign und den technischen Möglichkeiten und wir verwirklichen Eure Träume!

 

Natürlich ist es auch möglich, zum Beispiel nur ein Logo oder eine Mitteilung bzw. einen Slogan am Glas zu verewigen - es muss also nicht gleich die komplette Jukebox designt werden.